​​Möchtest du unser Glück teilen?

​Wir laden dich ein, ein Teil unserer Familie zu werden

​Als Pate für ein Tier der BE:F EMILY trägst du auch zum aktiven Naturschutz bei*

Das erwartet dich:

  • 1
    ​Urkunde: Du bekommst eine Urkunde mit den persönlichen Daten deines Patentieres
  • 2
    ​​Newsletter: Einmal im Vierteljahr bekommst du Post mit all den Neuigkeiten rund um dein Patentier
  • 3
    Familienfeier: Wir laden dich zu unseren Lagerfeuern ein, bei denen du viele tolle Leute treffen kannst.
  • 4
    Fanartikel: Du erhälst 10 % Rabatt auf die Artikel unserer Kollektion
  • 5
    Aktionstage: Du hast Lust mit anzupacken? Dann sei dabei, wenn wir tun, was getan werden muss.
  • 6
    Gutes Gefühl: Weil du einem Tier ein glückliches Leben ermöglichst und aktiv den Naturschutz unterstützt.

Willkommen in der BE:F EMILY

Bei uns ist Leidenschaft dicker als Blut

Als Paten heißen wir dich herzlich Willkommen in unserer Familie. Bei uns leben Galloways, Kamerunschafe, Hühner, Laufenten, Wildtiere und Menschen im harmonischen Einklang. Die Vierbeiner leben das ganze Jahr draußen und können sich auf unserem Land frei bewegen. Uns liegt am Herzen das jedes Lebewesen in seiner Einzigartigkeit und seinen Bedürfnissen geachtet wird. 

Und so lieben wir unsere Tiere und teilen gerne unser Glück! 


Invest für deine Patenschaft

Kamerunschaf  |  40 € im Jahr*

Gallowayrind  |  60 € im Jahr*

* inkl. Mehrwertsteuer bei Abschluss einer Patenschaft für ein Jahr. . Keine automatische Verlängerung.


Was deine Patenschaft mit aktivem Naturschutz zu tun hat

Unsere Tiere sind aktive Landschaftspfleger

​Unsere Tiere leben nach dem Prinzip der „wilden Weiden“ das ganze Jahr draußen. Hauptsächlich beweiden sie Natur- und Landschafts-schutzflächen. Sie bekommen also nur feinstes Gras und ab und zu mal ein paar Brötchen zu fressen.


Sie verhindern das Verwildern von Flächen und halten Flora und Fauna im Gleichgewicht. Durch ihren Verbiss ermöglichen sie auch niedriger wachsenden Pflanzen das Überleben. Das Abreißen von Blättern und Gräsern setzt Pflanzensäfte frei, die wiederum Nahrung für andere Tiere sind. Außerdem lockern sie den Boden, treten Samen ein und düngen ihn.


​Werde​​​​ jetzt Pate!

​Such´ dir dein Lieblingstier aus und werde Pate für ein Jahr.


​Hier findest du uns


​Werde jetzt Pate!

​Such´ dir dein Lieblingstier aus und werde Pate für ein Jahr.

Copyright 2018, BE:F EMILY - Disclaimer