Geburtsstunde einer Minikuh

So, heute zeig ich euch mal, wie Adrienne und ich das Futter für uns und unsere Menschen verdienen.

BE:F EMILYSchnell mal ein Selfie gemacht… Gut getroffen, Adrienne!

 

 

 

 

BE:F EMILYEin bisschen grafisch dran gebastelt… Ja, auch Kühe können Corel Draw. Hab letztes Jahr in den Sommerferien einen Computer Kurs belegt.

 

 

 

 

BE:F EMILYSchnell eine Minivorlage aus Papier ausgeschnitten und schon kann es mit den Lederzuschnitten los gehen…

 

 

 

 

BE:F EMILYUnd da ist das kleine Kerlchen. Noch etwas unfrisiert…

 

 

 

 

BE:F EMILYAlso ran an die Schere und den passenden Haarschnitt verpassen…

 

 

 

 

BE:F EMILYTadda! Süß, oder? So richtig zum Reinverlieben!

 

 

 

 

Kuhkopf-Schlüsselanhänger
Kuhkopf-Schlüsselanhänger

Und mit Messingfarbener Niete und Schlüsselring im Ohr sieht die Kleine doch echt wie wir aus, oder nicht!? Und wer jetzt gern so einen Kuhkopf-Schlüsselanhänger zum Streicheln und Liebhaben hätte, ist herzlich Willkommen in unserem Shop. Kostet auch nur 5 Heutaler…